Zu den Katzen

Merlin

Merlin ist ein zuckersüßes Katzenbaby mit zwei verschieden farbigen Augen. Er ist sehr menschenbezogen, verschmust und verspielt, kommt auch gut mit Artgenossen zurecht.  In ungefär 2 Wochen ist er soweit, dass er in ein eigenes Zuhause umziehen kann. Über einen Artgenossen würde er sich sicherlich freuen. Zur Zeit lebt er auf einer Pflegestelle. Merlin ist etwa 8 bis 10 Wochen alt. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Maria Hof:  02734-20856

Lisa sucht ein Zuhause

Die kleine Lisa ist ein besonderes Kätzchen. Sie wurde aus einem Haus gerettet, wo jemand seiner Sammelleidenschaft für Katzen nachgegangen ist und den Überblick verloren hat. Die ca 6 Monate alte Lisa hatte Glück und durfte auf eine Pflegestelle umziehen. Lisa hat ein kleines Handycap. Sie hört nicht gut, weshalb wir sie nur in reine Wohnungshaltung vermitteln möchten. Schön wäre ein Kumpel oder eine Kumpeline zum Spielen, denn Lisa hat diesbezüglich Nachholbedarf. Wir sind mit ihr beim Tierarzt gewesen, wo sie zunächst einmal von Parasiten befreit wurde. Auch die Ohren betroffen. Mag sein, dass ihr sich nach der Behandlung ein wenig verbessert. Manchmal hält sie auch ihr Köpfchen ein wenig schief, was auch damit in Zusammenhang stehen könnte. Nichts desto trotz ist sie eine liebe, lebhafte und verspielte Maus, die man liebhaben muss. Bevor Lisa in ein neues Zuhause umzieht, wird sie noch einmal gecheckt, kastriert und gechipt. Bei bitte bei Maria Hof melden: 02734-20856

Das ist Mia, eine 2jährige Glückskatze.

Nur ist es mit dem Glück gerade nicht so weit her. Mia hat eine Mitbewohnerin, mit der sie sich nicht so gut versteht. Daher macht sie sich selbständig und läuft in der Nachbarschaft umher, leider auch an viel befahrenen Straßen. Gerade dort hat ein Tierfreund sie aufgegabelt und spontan in sein Büro mitgenommen, wo sich die Katze augenblicklich häuslich niedergelassen hat. Schnell war klar, dass Mia eine regelrechte Kampfschmuserein ist. Wir suchen für sie ein Zuhause, wo sie reichlich Zuwendung und Streicheleinheiten erhält. Die Besitzer sind einverstanden, dass wir ein neues Zuhause für sie suchen, damit sie glücklich wird. Ende September trifft Mia auf einer unserer Pflegestellen ein. Wer sich für sie interessiert, kann sich gerne bei Maria Hof melden unter der Nummer 02734-20856

Wuschel, ca. 8 Jahre jung!

Er ist fiv positiv und hat den Blutdruck ein bisschen zu hoch! Vom Leben gebeutelt, sucht er jetzt einen Gnadenplatz, wo er seinen Lebensabend verbringen kann. Er ist sehr lieb und sehr Menschen bezogen. Wer keine Angst vor „Fiv“ hat, und keine Kosten für Blutdrucktabletten scheut, der darf sich gerne melden um eine gute Tat zu vollbringen. Tel.: Andrea 02741 /937546