Zu den Hunden

Jenny sucht…….

Hallo, mein Name ist Jenny! Bis jetzt durfte ich in einer Familie leben, aber leider konnte ich dort nicht bleiben! Ich bin ca 45 bis 50 cm hoch! Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt! Ich bin sehr verträglich mit meinen Artgenossen und Katzen sind auch kein Problem! Ich bin eine total liebe unkomplizierte Hündin, die sich sehr nach einem Zuhause sehnt, wo sie geliebt wird! Ich bin auch schon stubenrein, obwohl ich immer draußen leben musste! Wer möchte mich gerne mal kennenlernen? Ich freue mich auf euch! Bei Interesse gerne melden!

Andrea Otto Tel: 02741/937546

Ein Körbchen für immer – ok – es geht auch eine Couch 😉 wird gesucht!!

Die sehr verschmuste, anhängliche und lerneifrige Dame geboren 1.7.2018

– Schlafen geht nur mit Körperkontakt, am besten mit Kopf auf meinem Arm oder Bauch – und immer wieder gucken, ob auch alle da sind. Sie hat großen Hütebedarf und will auch Kopfmässig ausgelastet sein.

Ihr Bein (ein verknöcherter Bruch, der nicht optimal zusammen gewachsen ist) schränkt sie nicht ein, nur Joggen / neben Rad laufen sollte sie nicht.

Die junge Dame hat den kompletten Impfschutz und EU-Pass inkl. Titernachweis, ist sterilisiert und auf der Suche nach einem tollen Zuhause.

Mit unseren Katzen spielt sie, fremde müssen schnell vom Grundstück. Autofahren mag sie gern, Besucher werden gemeldet, auch hier lässt sie sich gut abrufen. Alleine bleiben klappt nach den 6 Wochen gut, Leine gehen auch, der Komm-Pfiff auch😊

Gern auch zu souveränem Ersthund. Bitte kräftig teilen -❤❤

Kontakt Maxi Lupo bei Dornstadt, nähe Ulm Tel: 015172100845