Pfötchentreffen im Oktober

Unser nächstes Pfötchentreffen findet am Samstag, 05.10.2019 auf der Reitanlage „Gut Hahnenseifen“ statt. Dort ist der tierische Herbstmarkt und der Pfötchenclub hat dort einen Informationsstand über die Arbeit des Tierschutzvereins Olpe e.V. Außerdem gibt es Glitzertatoos für die Kinder.

Selbstverständlich wird es genug Zeit für einen Rundgang über das ganze Veranstaltungsgelände geben.

Wir treffen uns um 10.00 Uhr vor dem Tierheim und fahren dann mit Fahrgemeinschaften Richtung Reichshof. Die Veranstaltung endet um 19.00 Uhr, d.h, ihr müsst evtl. mit euern Eltern den Rücktransport organisieren, denn Katharina und ich müssen bis zum bitteren Ende dort bleiben 😉

Diesmal ist es bestimmt sinnvoll ein Lunchpaket von zu Hause mitzubringen, oder etwas Kleingeld, um sich was zu essen oder zu trinken zu besorgen.

Wer ist dabei? Wer möchte in der Fahrgemeinschaft mitgenommen werden?

Wir freuen uns auf Euch!