Zu Gast bei Fahrrad Feldmann in Olpe

Start in die Fahrradsaison – die Pfötchen zu Gast bei Fahrrad – Feldmann in Olpe

Eine unglaubliche Auswahl an Fahrrädern, ein sehr einladendes Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter erwarteten uns am Samstagmorgen, den 23. März bei Fahrrad – Feldmann in Olpe.

Wir waren eingeladen und durften Waffeln backen und Kuchen verkaufen zu Gunsten des „Pfötchenclub“ des Tierheim Olpe e.V.

Nachdem wir schon am Vortag unseren Info- und Waffelstand hergerichtet hatten, konnten wir gleich die Waffeleisen anheizen. Schon bald wurde der Verkaufsraum vom Waffelduft durchzogen und Mitarbeiter und Kunden angelockt. Wir waren erstaunt über die große Anzahl der Interessenten an Fahrrädern, E-Bikes und Zubehör. Tatsächlich war die Auswahl riesig.

Für uns Pfötchen waren die Atmosphäre und Bemühungen der Mitarbeiter äußerst angenehm. Wir haben nur gebacken und Waffeln und Kuchen verkauft, denn der Waffelteig, der Kaffee und der Kuchen wurden uns freundlicherweise vom Hause Feldmann, sowie von deren Mitarbeitern zur Verfügung gestellt.

Auf diesem Wege möchten wir noch mal ein herzliches Danke sagen für den schönen und erfolgreichen Tag im Fahrradladen. Die Einnahmen werden wir gut verwenden können, denn auch die Saison der Katzenbabies hat begonnen…….