Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.30.69.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Stefanie Heider schrieb am 31. März 2018 um 4:10:
Stefanie Heider 2018-03-31 04:10:12 Hallo Pfötchen! Ich wünsche euch Frohe Ostern und schöne bunte (Bio) Ostereier von glücklichen Hühnern. Liebe Grüße Steffi
Oberpfote schrieb am 30. Dezember 2017 um 17:24:
Oberpfote 🙂 2017-12-30 17:24:27 Hallo liebe Pfötchen und alle anderen Unterstützer! Ich danke Euch für ein gutes Tierschutzjahr, für euren unermüdlichen Einsatz und euere Mühe. Euch einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2018. Ich freue mich auf die weiteren Treffen und all die anderen Aktivitäten, die in 2018 auf uns zu kommen. Tierliebe Grüße Steffi