Futterhaus Weihnachten - Pfötchenclub-Olpe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichteseiten
Bescherung im Tierheim Olpe

Einen Tag vor Heiligabend gab es im Tierheim Olpe bereits eine große Bescherrung. Dina Lehmann und ihre Mitarbeiterin vom Das Futterhaus in Olpe brachten eine Kofferraumladung voller Geschenke für alle Vierbeiner. Egal ob Hund, Katze, Kaninchen, Meerschweinchen, Chinchilla oder Vogel, an alle Bewohner des Tierheimes hatten die Kunden des Tierfachhandels gedacht. Sie kauften die Wunschsterne vom Weihnachtsbaum, der in der Adventszeit im Futterhaus aufgestellt war,  und erfüllten die Wünsche der Tierheimbewohner. Die vielen großen und kleinen Überraschungen wurden unter dem Weihnachtsbaum gesammelt und fanden am 23.12.17 den Weg ins Tierheim.
Ranko war der Erste, der von den Leckereien kosten durfte. Heiligabend werden Pansen und Ochsenziemer im Hundehaus für Abwechslung im Speiseplan sorgen, Heutunnel und Weidenball schaffen Beschäftigung im Kleintierhaus und ein großer Berg Leckerli verursacht im Katzenhaus Schnäutzchen lecken.
Das gesamte Team des Tierheims bedankt sich für die Bescherung und wünscht Frau Lehmann und ihrem kompletten Team Frohe Weihnachten.

   
 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü