Dies und Das - Pfötchenclub-Olpe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sonstige Seiten


"Socken - Mobil" - Kofferraum zur Ausstellungsfläche umfunktioniert

Im Kofferraum von Christa Schäfers Auto befinden sich nicht etwa Einkaufstaschen und -tüten, sondern ein Koffer, weil es ja auch Kofferraum heißt......

Dieser ist voll gepackt mit Handarbeiten aller Art, vor allem mit Socken  in allen Größen. Außerdem gibt es gehäkelte und gestrickte Schmusetiere, Schlüsselanhäger Topflappen usw. Alle Unikate sind mit Liebe von Hand gefertigt. Frau Schäfer verkauft diese Handarbeiten und stiftet den Erlös dem "Pfötchenclub" vom Tierschutzverein Olpe e.V.

Wer etwas haben möchte oder einfach mal schauen will, bitte Frau Schäfer ansprechen; zu erkennen am "Pfötchen" - Flyer an der Seitenscheibe des Wagens.

Eine Superidee. Danke, Christa!



Bücherspenden gesucht!

Wer schenkt uns seine Bücher. Der Zustand ist egal.
Die guten Bücher werden auf dem Bücherflohmarkt für unsere Tiere verkauft.
Die schlechten Bücher kommen in den Altpapiercontainer vor dem Tierheimtor.
Dieser erwirtschaftet auch Geld für unsere Vierbeiner.
Also: Wir nehmen auch gerne Altpapier!




Buchvorstellung

Hallo, ich bin der Conny. Ich wohne seit dem 06.10.2012 in meiner Familie und möchte Euch gerne meine Geschichte erzählen.

Ich möchte mit meinem Buch gerne Kindern Mut machen, die wie ich nicht gut sehen können, Diabetes haben oder sonst aus irgendeinem Grund „anders" sind als andere Kinder.

Ich wende mich aber ebenso an die Erwachsenen, um sie zu ermutigen, auch einem chronisch kranken oder behinderten Tier eine Chance zu geben.


Das Büchlein ist erhältlich im Buchhandel, bei Amazon und bei BOOKS on
DEMAND

Der Preis beträgt 9,00 €uro
 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü