Fotoshooting und Casting

Ein herzliches Dankeschön an die Helfer und Unterstützer des Pfötchenclubs
Bei strahlendem Sonnenschein konnte am Samstag eine ordentliche Summe für die medizinische Versorgung der Tierheimbewohner zusammen getragen werden. Bei einem Hunde-Casting für eine Fernsehproduktion durften die Pfötchen die Verpflegung der Besucher übernehmen. Bei gespendeten Kuchen, frisch gebackenen Waffeln, perfekt gegrillten Würstchen, Kaffee und kühlen Getränken wurde die Wartezeit für die Aufnahme im Modelkatalog angenehm überbrückt. Für Spannung sorgte das Glücksrad, das durch die Mitarbeiter des Futterhaus Olpe betreut wurde. Die Gewinne für die Teilnehmer sowie der erzielte Gewinn wurde von Frau Lehmann an die die jungen Tierschützer gespendet.
Zwei eifrige Fotografen von AW Photografie machten, vor karibischer Kulisse und auf weichem Sand, wunderbare Aufnahmen für stolze Hundebesitzer von ihren vierbeinigen Lieblingen. Die Einnahmen aus dieser Aktion wurden ebenfalls an die Pfötchen gespendet.
So kam am Ende des Tages durch den Einsatz von vielen fleißigen Helfern ein stolzer Betrag zusammen, der es den engagierten Nachwuchstierschützern ermöglicht dem Tierheim zu helfen, die hohen Kosten für die medizinische Versorgung zu einem kleinen Teil zu decken.

DANKE an alle, die daran beteiligt waren.